Coaching


Coaching bedeutet für mich die Begleitung und Unterstützung von Einzelpersonen und Teams in Veränderungsprozessen, 
sowohl in privaten als auch beruflichen Zusammenhängen.

Ich arbeite in meinen Sitzungen offen, empathisch, kreativ, methodenübergreifend und humorvoll.
Durch meine langjährige Erfahrung im kreativen Bereich - sei es als Schauspielerin oder als Schauspieldozentin - zeichnet sich mein Coaching-Stil durch eine schnelle Auffassungsgabe der Situation und eine gut ausgebildete Intuition aus. So leiste ich mir eine Offenheit für den einzelnen Klienten und arbeite so individuell wie möglich. 

Anlässe

  • berufliche Neuorientierung
  • Umgang mit Widerständen und Konflikten
  • Entscheidungssituationen
  • Burn-Out-Prävention
  • Visionsentwicklung
  • Vorbereitung auf Reden, öffentliche Auftritte, Präsentationen

Coaching bietet die Möglichkeit, Strukturen aufzudecken, Perspektiven zu entdecken
und einen Blick auf das System zu eröffnen, der neue Wege frei legt.